Forensis Virtualis: 07/01/2007 - 08/01/2007

Montag, 30. Juli 2007

Antiviren-Tool: AVG Free Edition

Da ich die Werbe-Einbindungen bei free-av Antivir immer nerviger finde, habe ich mich für ein anderes Antivirentool entschieden: AVG. Nach einige Testzeit bin ich inzwischen super zufrieden:

http://avg-anti-virus-free-edition.softonic.de/

How To Use Firefox

Englische Seite mit Einstellungs-Infos zu FireFox.

read more | digg story

Samstag, 28. Juli 2007

Das durchsichtige Ich

Unter der Überschrift => "Das durchsichtige Ich" findet sich beim WDR ein guter Artikel über den Umgang mit privaten Daten im Internet. Lesenswert!

Donnerstag, 5. Juli 2007

FlickR jetzt auch auf deutsch!

Der wohl beste Online-Fotodienst FlickR ist jetzt endlich auch auf deutsch verfügbar. Nun werden wir unsere Bilder endlich in ein zentrales Archiv packen können. Google-Picasa wird für die "kleinen, schnellen" Alben bleiben und alles andere landet bei FlickR, da nach allen Tests hier definitiv die besten Funktionen gegeben sind. Jubel!