Forensis Virtualis: 04/01/2009 - 05/01/2009

Samstag, 25. April 2009

Happy Smoking

Apropos Drogen ... ich weiss ja nicht, was man hiervon halten soll: => http://www.happysmoking.net/ ... die E-Zigarette, die zwar Nikotin beinhaltet, aber keine schädlichen Dämpfe an die Umgebung abgibt. Ist das echt oder nur ein Fake?

Schwarzes Gold

Das Wichtigste für die echten PC-Freaks (ausser Strom, Maus und Tasten): Kaffee und Schoki. Wir PC-ler wussten ja schon immer, dass es eigentlich egal ist, was die Tasse teert, aber nun hat es auch Stiftung Warentest bestätigt. Sieger sind Lidl mit Bellarom Gold und Aldi Nord mit Marcus Gold, beides für zwei fuffzig. Leider wurde "nur" der gemahlene Kaffee gestest, nicht die Bohnen für den Automaten, aber immerhin. Hier geht's zu den Ergebnissen => Kaffee und Schoki bei test.de