Forensis Virtualis: Amy Winehouse: Unsexiest Woman Alive

Donnerstag, 8. November 2007

Amy Winehouse: Unsexiest Woman Alive

Wir hatten neulich viel Spass beim Livestream Ihres aktuellen Konzertes in München. Fetter 60ziger Sound und eine brüllend komische Bühnenshow. Aber wir vermuteten schon, dass die Komik eher unfreiwillig und auf halluzinogene Bewusstseinsstörungen zurückzuführen war.

Jetzt hat sie's ganz dicke bekommen und wurde zu einer der "Unsexiest Woman Alive gekürt: Amy Winehouse. Auszug aus dem Pressebericht:

Alles fing so gut an. Eine junge, gut aussehende Frau veröffentlichte zwei spannende Alben, es regnete Preise, der Weg an die Spitze war frei. Doch Amy Winehouse hatte anderes vor.

Saufen zum Beispiel. Zusammen mit ihrer zweiten Leidenschaft, den Drogen, führte das bald zu dem fantasievoll betitelten "völligen Erschöpfungszustand", wegen dem Frau Weinhaus mehrere Konzerte im Sommer 2007 sausen lassen musste.

Und als wäre das noch nicht genug, frisiert sie sich mit dem Mixer, schraubt ihren täglichen Kalorienbedarf auf 22 herunter, schminkt sich mit dem Edding und verprügelt ihren Ehemann - fehlt nur noch, dass der was mit Sandra Oh anfängt.

Sandra Oh (die asiatische Ärztin aus Grey's Anantomy) steht nämlich auch in der Liste, Zitat: "das sexuelle Äquivalent eines Fischstäbchens". *LOL!

Unsexiest Woman Alive: Amy Winehouse
Unsexiest Woman Alive: Sandra Oh
Photostrecke Amy Winehouse bei web.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gute Arbeit