Forensis Virtualis: Winnar van het Chocomel Hot proefpakket !!

Mittwoch, 14. November 2007

Winnar van het Chocomel Hot proefpakket !!

Dat jibbet doch nicht ... komm ich heute nach Hause, da liegen zwei Chocomel Cups und der spezielle Chocomel Halter für die Senseo auf meinem Schreibtisch!

Ich denk "och, wie süss ...", guck genauer hin - das ist mein Cupje, Cupje Gewinnpäckchen aus Holland !!! Siehe unten - ich hab nie damit gerechnet, dass das wirklich ankommt! Hurra! Weil kein Länderfeld da war, hab ich einfach bei der Postleitzahl ein "D" davor gemacht und als Ort "D-(Ortsname)-Germany" angegeben. Das hat funktioniert !!!

Nun können wir heute abend schönen, warmen Chocomel geniessen und nächstes Mal in Holland einfach nur die Cupjes kaufen *stolz guck* den Halter haben wir nun ja schon. Der hat immerhin einen Wert von 7 Euro. Es grüsst, ein kindlich zufriedener Forengeist :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich sehr lecker an habe schon bei Amazon geschaut da gibbet so ein Starterpakert für 6,29 allerdings muss mann 5,99 Versand etc. zahlen. Ausserdem gibbet auch das Paket mit dieser Schicken Tasse kostet 10,99 na habe ja bald Geburtstag, evtl wird es dann gekauft