Forensis Virtualis: Ich tön mir die Haare ... oder: Maul halten, Mutti!

Montag, 17. September 2007

Ich tön mir die Haare ... oder: Maul halten, Mutti!

Es gibt Werbung, die ist einfach nur doof. Zur Zeit liegt Iris Berben mit ihrem Garnier Nutrisse Spot bei uns ganz vorn in der "o-mein-gott" Skala.

Bei der Suche nach Werbe-Verissen haben wir zwei nette Foren gefunden - wir sind nicht allein:
=> Weblog - Dialoge für die Ewigkeit ...
=> "Werbung, die mich ankotzt"
=> "Maul halten, Mutti"

Und um die Wirkung zu unterstreichen, hier einige schnell festgehaltene Lesezeichen rund um diesen grauenhaften Spot (der auf keiner Video-Plattform zu kriegen ist ... kein Wunder)
=> Garnier Nutrisse Webseite
=> Agentur Publicis: Garnier Nutrisse
=> Agentur Publicis: GarnierUltra Lift
=> T-Online: für immer schön
=> Frau im Spiegel

Das sei nur mal kurz festgehalten. Wir haben da noch eine Idee zu :-)

Keine Kommentare: